Urlaub im Urlaub

Die Faulheit hat uns in den vergangenen 4 Wochen fest im Griff gehabt, daher erst jetzt mal wieder ein Post. Wir befinden uns in Honduras auf der Insel Utila und haben einen Urlaub im Urlaub gemacht. Einen Tauchurlaub, um präzise zu sein. Nach unserem letzten Tauchgang in Mexiko wurden wir hier mit super Sichtweiten und angenehmer Wassertemperatur verwöhnt. Zu sehen gabs: Schildkröten, Stachel- und Adlerrochen, Muränen, Seepferdchen, Barrakudas und vieles mehr. Ursprünglich wollten wir nur eine Woche bleiben, jedoch wurde uns sofort klar gemacht, dass schon viele diesen Plan hatten und letztlich deutlich länger blieben. Heute gehts dann zurück aufs Festland. Die Wochen hier waren für uns schön und aufregend, denn auch unsere weitere Planung hat sich sehr geändert - aber dazu später mehr...

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts