Menschen


Menschen, die wir getroffen haben, mit denen wir eine gute Zeit hatten, die uns Tipps und Hilfe gaben und unglaublich gastfreundlich waren. Leider haben wir nicht von jedem ein Foto, was schade aber nicht zu ändern ist - und wir vergessen es nicht.
Danke! Takk fyrir! Thank you! Muchas Gracias!


 
Wiedersehen: Jóhannes und Hrafnhíldur auf Sydra-Langholt












Simmi auf Sydra-Langholt



Liz und Bob, die uns in Calgary empfangen haben













Treffen mit Malte aus Wiesbaden in Jasper













Aprikosen geschenkt von Bill aus Lillooet













Jane und Kjell, unsere Gastgeber in North Vancouver













Diese und andere nette Menschen haben uns auf ein Straßenfest in Vancouver eingeladen

 












Bei Chris in Bellingham, Washington













Von der Straße weg eingeladen von Leo und seiner Familie in Oak Harbour, Washington














Zu Gast bei Jim in Poulsbo, Washington













Bei Chelsea und Robert in Seattle, Washington













Bei Tom in San Francisco, California (er war leider schon zur Arbeit...)













Bei Heidi und Martin (auch schon zur Arbeit) in San Francisco, California













Eingeladen für 2 Nächte bei Nancy und Mark in Santa Barbara, California













Bei Leanna in Los Angeles, California













Vincent aus Belgien, mit dem wir fast eine Woche den Zeltplatz geteilt haben












Ann und Brad aus San Diego, bei denen wir uns in Ruhe auf Mexiko vorbereiten konnten















Jorge aus Spanien, der mit uns bei Ann und Brad gewohnt hat und 2 Tage vor uns nach Mexiko aufgebrochen ist






Swantje und Stefan, die mit ihrem Defender unterwegs sind (www.kontraer.com). Gemeinsam in Mazatlán.


Martina und Monika, bereits seit 2 Jahren unterwegs in Lateinamerika, auf dem Weg nach Alaska. Getroffen haben wir die beiden für einen 1,5 Stunden-Plausch auf der Straße in der Nähe von Durango. www.colorfish.wordpress.com und www.ufemvelo.blogspot.com.













Marta und Diego, die uns unsere Ankunft in Cuernavaca mit leckerem Kakao versüßten und uns unendlich nett halfen!













Rodrigo, den wir zuerst auf der Baja California auf dem Rad trafen, und der uns dann in seine Wohnung nach Cuernavaca einlud und uns die Umgebung zeigte. Muchas Gracias!















Lisa, bei der wir auf Utila für ein paar Tage wohnen durften und die uns die Unterwasserwelt um Utila zeigte. Thank you so much and all the best to you!












Jim (74 Jahre und topfit dank Radfahren) hatte uns auf seinem Rennrad überholt und zu sich und seiner Familie nach hause eingeladen. Vielen Dank für den schönen Abend!












Shawnie und Brenon, bei denen wir eine tolle Woche in Las Vegas verbracht haben. Später haben sie uns noch für ein gemeinsames Wochenende im Zion National Park besucht.
See you in Yellowstone :-)












Nikki und Robert, Freunde von Shawnie und Brenon die unser Ballererlebnis möglich gemacht haben.












Chrissi und Micha aus der Heimat, die wir in ihrem USA-Urlaub am Grand Canyon trafen. Super, dass das geklappt hat.












Den schottischen Radler Brian haben wir am Grand Canyon kennengelernt und eine gute Zeit mit ihm geteilt.












Stellvertretend für alle, die uns beim Hitchhiken hier in den USA mitgenommen haben und eine Riesenhilfe waren. Thanks guys!












Warner und seine Radtruppe, die uns auf ihren Zeltplatz einluden.













Danke an die lieben Mitarbeiter vom San Juan Hospital in Monticello, die Tines ersten Krankenhausaufenthalt leicht gemacht haben.












Greg sammelte uns beim Hitchhiken auf und lud uns zu sich für zwei Tage nach Hause nach Evanston, Wyoming, ein und ließ mich seinen Ford Mustang ´65 fahren. Cool.












Bei Catherine & Doug in Bozeman, Montana, durften wir nach unserem Krankenhausaufenthalt wohnen. Danke für die tollen Gespräche, den Einblick in die Bike Kitchen, tolles Essen und eine wunderbare Küche!

Beliebte Posts