Neue Fotos!

Und zwar die letzten aus Mexiko (guckst Du unter "Mexiko") und ein erster Post aus Guatemala. Wie sonst am besten im schwarzen Feld unten rechts auf das Symbol für Vollbildanzeige klicken.

Kommentare

  1. Hallo Tante Tine und Onkel Matthias!

    Von uns erstmal alles Liebe zum Geburtstag, Matthias! Wir hoffen, Ihr genießt den Tag!

    Die neuen Fotos sind echt klasse. Auch gut, daß fast alle einen Titel haben - so weiß man, was man sieht.

    Hier ist es seit einer Weile bitterkalt. Da ist es bei Euch sicher angenehmer.

    Hoffentlich klappt das mit den Päckchen und Euer Speichenproblem ist damit gelöst!

    Euer Neffe hält uns ganz schön auf Trab, aber gerade nutze ich die Gunst der Stunde, denn er schlummert selig (beide Händchen sorgenfrei nach oben gestreckt und gemütlich schnaufend) neben mir auf der Couch. Da bekommt "Zeitmanagement" eine ganz neue Bedeutung...

    Liebe Grüße,

    Andreas und Svenja mit Vincent

    AntwortenLöschen
  2. Haben eben versucht, mit Euch zu skypen, weil Du heute Geburtstag hast, Matthias, aber bei uns funktioniert mit Skype nichts mehr. Leider! Hoffen, daß Ihr einen schönen Tag habt und das Leben genießt. Die Fotos sind sehr schön. Liebe Grüße von den frisch gebackenen Großeltern von Vincent

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts