Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?

So dachten wir gestern, als wir von unserem Zeltplatz direkt am Meer unter Palmen (und Sonne...) die Pelikanhorden beim Fischen beobachteten, Seals vor unseren Augen ihre Späße machten und zu guter Letzt noch Delfine vorbeisprangen. Vor ein paar Tagen konnten wir Seeelefanten beobachten. Was ist sonst in der Zwischenzeit geschehen? Genau, Tines Geburtstag konnte mit einer Kerze am Morgen (@ Svenja: leider ohne Kuchen!) gestartet werden und trotz des vorangeschrittenen Alters fährt sie wie vorher unermüdlich weiter. Ich war ein paar Tage krank, nun gehts mir wieder besser. In ein paar Tagen werden wir in LA sein; seit einigen Tagen sehen wir viele Palmen, Kakteen und viele spanische Namen, Geschäfte usw. So lässt sich der Oktober aushalten.


Kommentare

  1. Für uns ist das wie Weihnachten, daß wieder ein Lebenszeichen gekommen ist!!! Schön, daß Tine sogar Geburtstag mit einer Kerze feiern konnte. Den Kuchen holen wir nach, wenn Ihr wieder heimgekehrt seid. Lernt Ihr jetzt auch noch Spanisch? Gerade haben wir zusammen 1 1/4 Std. geskypt, deshalb gibt es nun nicht mehr zu schreiben. Alles Gute, Mami und Papi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo seit langem mal wieder... Wenig Zeit gehabt, weil einfach durch den Unfall von Y. total eingespannt. Wie ich aber sehe geht es Euch hervorragend und Ihr radelt weiter gen Sueden, wie die Zugvoegel... Die ersten Kraniche/Gaense habe ich auch schon vernommen. Wir versuchen trotz des Pechs den wirklich schoenen Herbst irgendwie zu geniessen, wenn auch nicht auf dem Golfplatz. Es dauert eben seine Zeit bis Knochen wieder zusammenwachsen. Nachtraeglich alles Gute fuer Tine! Hier weihnachtet es in den Supermaerkten...
    Ganz liebe Gruesse
    Yahya und Ilona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts