Canadian Rocky Mountains

Mit Blick auf die "Three Sisters" (drei imposante Bergspitzen nebeneinander) heißen wir Euch mit uns in Canada willkommen! Wir hatten einen holprigen Start auf unserem Flug, saßen in Boston für 11 h fest und verpassten dadurch 2 Flieger, verbrachten die Nacht (mit 3 1/2 h Schlaf) im Hotel in Toronto um schließlich mit einem Tag Verspätung in Calgary einzutrudeln. Dort wartete Elizabeth auf uns und wir konnten 2 Tage bei den Becks verbringen. Das war nicht nur sehr nett von ihnen, sondern besonders nett! In Calgary haben wir einen Benzinkocher gekauft, Klamotten gewaschen und dann gings bei strahlendem Sonnenschein Richtung Rockies. Heute abend wollen wir ein Konzert von Miss Quincy, einer Countrytante, anschauen. Yeehaa!

Kommentare

  1. Hallo Ihr beiden,
    verfolge Euch gerade mal und hab mir die tollen Bilder angeschaut. Oh man, da wir man ganz neidisch. (Ich hoffe, wir kommen auch mal nach Island um ein bisschen zu reiten?!)
    Ich kann mir denken, dass Ihr es total genießt so frei unterwegs zu sein auch wenn es anstrengend sein mag. Was machen die Oberschenkel? ;-)
    Sende ganz herzliche Grüße aus Wiesbaden von Johanna, Henner & mir und auch von Mysla (die Dich ganz schrecklich vermisst Kristine)
    PS: Unser Pony steht jetzt 6 Wo in der Box, hat sich wegen Prügelei auf der Koppel das Griffelbein gebrochen :-(((

    AntwortenLöschen
  2. ... ach ja, wir wünschen Euch natürlich auch weiterhin eine gute Fahrt und dass Ihr froh und munter voran kommt. Warten gespannt auf Eure weiteren Reiseberichte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ihr Beiden, endlich konnten wir heute bei Svenja alles von Euch lesen, da unser PC immer noch nicht geht! Matthias, Du siehst auf diesem Bild schon ganz schön verlaust aus!!
    Mami und Papi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    also Mami und Papi machen sich Sorgen, daß Ihr Euch nicht anständig ernährt und womöglich verhungert.
    Ich habe versucht, sie zu beruhigen. Schließlich sieht man ja auf mehreren Fotos gesunde Kekse und frisches Dosenfutter... Und Spiegel-Enteneier ganz ohne Vulkanasche drauf. Da kann man doch nix gegen sagen!
    Wollt Ihr eigentlich zum Lake Louise fahren? Wenn ich mich nicht irre, war ich mal da und der hat eine total unwirkliche milchig-hellblaue Farbe.
    Vergeßt nicht, in Kanada auf jeden Fall eine ordentliche Portion "Poutine" zu essen (Pommes mit Spezialkäse und Spezialsauce). Schmeckt zwar in Québec am besten, aber im restlichen Kanada ist es sicherlich auch gut.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Malte aus Wiesbaden30. Juni 2011 um 23:51

    Hallo Ihr,

    Ich bin mit meinem Bruder ab nächster Woche auch in den kanadischen Rockies. Lust auf ein Treffen? Kann man Euch auch irgendwie per Mail erreichen?

    schöne Grüße
    Malte

    AntwortenLöschen
  6. Hi Malte,
    wir sind noch bis übermorgen, 2.7., in Banff und fahren dann nach Lake Louise. Von da machen wir einen Abstecher in den Yoho NP, danach gehts Richtung Jasper. Leider können wir nach morgen dann wohl erstmal keine Emails mehr checken, aber unsere Mobilnummer ist 01149-178-5468226 (Nummer im deutschen Netz). Da könntest Du eine SMS schreiben oder mal kurz anrufen. Wo werdet ihr denn sein? Vielleicht könnt ihr uns mit essen versorgen, auf den Rädern können wir nicht so viel mitnehmen (@ Marion u. Jürgen: Keine Sorgen machen, wir haben ja genug Kekse). Vielleicht bis bald!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts