Sonniger Empfang

Wir können noch gar nicht fassen, dass wir jetzt unterwegs sind. Nach den Strapazen der vergangenen Wochen, dem Schlafentzug und der übermäßigen Beanspruchung unserer Hirnzellen ist es noch schwierig, runter zu fahren. Ein Riesendankeschön von uns an alle, die uns in der Vorbereitung geholfen haben und Raum für unseren Kram zur Verfügung stellen! Unsere Räder haben den Flug mit kleineren Blessuren überstanden (wir mussten aus dem Flugzeug mit ansehen, wie die Räder an den Speichen gegriffen und auf den Wagen geworfen wurden...). Die Fahrt vom Flughafen zum Hostel für die erste Nacht war schon sehr beeindruckend: Sonnenschein, klarer Himmel, traumhaftes Panorama und ein guter Vorgeschmack auf den Wind, den man hier so erleben kann. Heute steht die erste richtige Etappe an: ca. 50 km bis nach Reykjavík. Wir hoffen auf Rückenwind.

Kommentare

  1. Hey,
    schön von Euch zu lesen!
    Ich hoffe, Euer erster Muskelkater wird nicht allzu schlimm! Kommen wird er bestimmt...
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Man, immer dieses Flughafenangestllten. Gerade die sollten wissen wie wichtig so ein Fahrrad in der Wildnis sein kann. Der Golf hat beim heutigen Hagel nur leichte Blessuren abbekommen.Nur ein paar Beulen auf dem Dach und der Motorhaube. Ne,ne war nur'n Witz. Laßt es euch gut gehen und holt euch keinen Sonnenbrand.
    Gruß Peter.

    AntwortenLöschen
  3. Katha und Patrick31. Mai 2011 um 22:22

    So, jetzt meldet sich mal Kiel zu Wort...wie schön dass ihr heil angekommen seid und eure Räder euch schon sicher zur ersten Herberge gebracht haben. Mit dem Wind ist das so eine Sache...da können wir ein Lied von singen. Generell ist hier auch immer Wind und auch egal in welche Richtung man fährt :-) Aber wir drücken die Daumen für Rückenwind :-)
    Sind gespannt, was ihr weiterhin berichtet...allerliebste Grüße von der Ostsee
    Katha & Patrick

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal einen guten Start - und einfach ein kleines Liedchen über die Airline schreiben - hat schon so manchem geholfen - vielleicht zahlen sie ja die Räder - einen Versuch wär's allemal wert.

    http://www.youtube.com/watch?v=5YGc4zOqozo

    Viel Spass!!!!
    lg aus London
    Tim

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habt ihr Eure erste Etappe hinter Euch.......und wie geht's dem Po? Schön, dass ihr gut angekommen seid und gleich sonniges Wetter hattet. Bei uns war der 31.05. der este schlechte Tag der letzten Monate. Hat unserer Geburtstagsparty aber keinen Abbruch getan.
    Liebe Grüße aus dem wieder sonnigen Wiesbaden
    Miri, Carsten, Hannah und Jan

    AntwortenLöschen
  6. hey ihr 2, eure räder sehen ja ganz schön bepackt aus, aber wo ist denn der schrank? ich denke viel an euch und wünsche euch weiterhin gutes ankommen in eurem reisefeeling.
    ganz viele liebe grüße aus igsatdt eure jule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo aus dem verhagelten Wildpark...
    Wir freuen uns für Euch, dass Ihr am ersten Etappenziel angekommen seid und wünschen Euch viele interessante Menschen, prächtige Aussichten, Abenteuer, ganz einfach ein spannendes Jahr!
    Liebe Grüße Yahya und Ilona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts