Noch 1 Woche...

Freitag letzter Arbeitstag; Samstag Abschiedsparty. Schön, dass wir uns nochmal sehen konnten. Danke für die vielen schönen Dinge für die Reise, die Wünsche und Eure lieben Worte!
Die kommende Woche wird noch spannend, denn Montag hole ich die Radtaschen, Mittwoch kommen die Räder (außerdem gehts mit Micha und Peter auf die Kartbahn), Donnerstag Sperrmüll, Samstag "Umzug" - und hundert andere Dinge.
Von der Veröffentlichung unseres Blogs haben wir viel geredet (und intern in den letzten 2 Wochen täglich auf den nächsten Tag verschieben müssen...), aber mich dünkt, der Tag ist gekommen!

Kommentare

  1. JUHU!
    Ich war am schnellsten...
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und freu' mich für Euch!
    Gleichzeitig vermisse ich Euch jetzt schon :-(
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wir, die drei lustigen vier wünschen Euch auch einen tollen Start, haltet uns auf dem laufenden und macht keinen all zu großen Unsinn ;-)
    Liebe Grüße,
    Peter, Nici, Jona und das kleine Nelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, danke für Eure guten Wünsche! Wir halten euch auf dem Laufenden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben - Bald geht´s los !! Hoffentlich habt ihr nicht schon gleich zu Anfang einen holprigen Start- der Vulki auf Island soll noch ein bischen Ruhe halten.
    Ganz viele liebe Grüße
    von Katrin, Osama, Sonja, Jana und Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts